Mackintosh’s Quality Street

Was gab es bei Oma immer zu naschen? Richtig: Mackintosh’s Quality Street. „Teil ein Stück vom Glück, Quality Street“ lautete damals der Slogan dazu. Die Dose mit den bunt verpackten Schokosüßigkeiten war die beste Entschädigung für den Pflichtbesuch. Hat sich auch gut geeignet um Nähzeug oder Werkzeug aufzubewahren 🙂 Welche Farbe hatte noch mein Lieblingsbonbon?

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Cats TV – Koxhafen

Schwimmkugelschreiber – Floaty Pen