Start » 70er Jahre » Süßigkeiten der 70er Jahre » Mackintosh’s Quality Street

Mackintosh’s Quality Street

Mackintosh Quality Street Pralinen

Was gab es bei Oma immer zu naschen? Richtig: Mackintosh’s Quality Street. „Teil ein Stück vom Glück, Quality Street“ lautete damals der Slogan dazu. Die Dose mit den bunt verpackten Schokosüßigkeiten war die beste Entschädigung für den Pflichtbesuch. Hat sich auch gut geeignet um Nähzeug oder Werkzeug aufzubewahren 🙂 Welche Farbe hatte noch mein Lieblingsbonbon?



Mackintosh’s Quality Street Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

3 Kommentare zu „Mackintosh’s Quality Street“

  1. Die Vorlage zu dem Soldaten auf der Mackintosh Packung war mein Vater, er verstarb am 12.12.2023.
    Ein bekannter Mann den niemand kannte.
    Ruhe in Frieden alter Mann.

Nach oben scrollen