Lichtorgel

Lichtorgel

Lichtorgel
https://m.facebook.com

Ende der 70er, Anfang der 80er konnte man mit ansehen, wie immer mehr Lichtorgeln ihren Weg in sämtliche Partykeller in unserer Nachbarschaft fanden. Und zwar bei so ziemlich allen Familien, deren Kinder nur wenige Jährchen älter waren als ich. Also so etwa im Teenageralter. Ich fand das total faszinierend, diese im Rhythmus zur Musik bunt aufflackernden Lichter und wollte natürlich auch eine haben, aber meine Eltern waren dagegen. Für sowas war ich ihnen noch zu jung. Also blieb es beim Schwärmen aus der Entfernung.

Beitrag zur Überpüfung melden

* Anzeige *

Deine Meinung?

7 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
Grand Prix Eurovision de la Chanson (Eurovision Song Contest)

Grand Prix Eurovision de la Chanson (Eurovision Song Contest)

Gervais Obstgarten – Werbung 1989

Gervais Obstgarten – Werbung 1989