Leifheit Teppichkehrer

http://www.ebay.de

Vereinzelt gibt es sie noch, diese nicht-elektrischen Teppichkehrer von Leifheit aus den 70er Jahren mit den Walzenbürsten und dem verlängerbaren Teleskopgriff. Sie trugen wohlklingende Modellnamen wie “Regulus”, “Container”, “Delphin” oder “Rotaro”.  Was sich heute nur noch Retro-Fans anschaffen, hatte früher eine ganz andere Funktion: Während Vati sein Nachmittagsschläfchen hielt, konnte Mutti lautlos die Brotkrümel unter dem Esstisch mit diesem leisen Haushaltswunder aufkehren. Und wenn Vati aufwachte, war der orangene Langflor-Teppich wieder wie neu! Ganz ohne Strom, Sauggeräusch und Kabelaufrollen.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

4 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Brio Holz-Eisenbahn

Mondbasis Alpha1 – Raumschiff Adler