Lavalampe

In den 70er Jahren war die Lavalampe ein sehre beliebter Design- und Einrichtungsgegenstand. Die Lampen mit ihren poppigen rot, gün und blautönen passten sehr gut zu dem farbenfrohen Design und Einrichtungsgegenständen der 70er Jahre. Außerdem hat die Lavalampe eine beruhigende und entspannende Wirkung durch die langsam aufsteigenden und absinkenden Blasen. Der bekannteste Hersteller der Kultobjekte ist Mathmos. Im Rahmen der Nostalgie- und Retro-Welle hatten Lavalampen in den 90er Jahren ein großes Comeback. Hast Du auch eine im Keller stehen?

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

16 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen
  1. Natürlich steht eine Lampe im Keller. Damals hatten wir auch die Glitter Lampen. Das wirbelnde Gefriemel war gut als Disco Party Beleuchtung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

He-Man Figur

Disneyland, CA – 80s