Klick- Klack Kugeln

meine waren gelb

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

46 Punkte
Super Schlecht

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ich hatte damals rote KlickKlack Kugeln. Hab ich ständig gespielt, mit Überschlag, minutenlang konnte ich das, die Nachbarn wurden wohl wahnsinnig dabei…;-) Die Kugeln von heute taugen nichts mehr, viel zu leicht sind die! Die Originalen waren die besten!!!

  2. Man war das ein Spass meine waren weiss wie Elfenbein.
    Die hatten auch einen Durchmesser wie Tennisbälle und waren schwer. Auch ich habe einige Blaue Flecken bekommen am Bein. Armen und Händen *lach* Aber Spass hats gemacht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Zündapp – Moped

Bockspringen – Schulsport