Klappzahlen Wecker

Voll in den 70ern, der Wecker mit Klappzahlen und Quäkeradio. Egal welche Farbe oder Hersteller, wichtig waren die Zahlen auf kleinen Täfelchen, die mit klack umschalteten. Das Radio war grottig, aber halt in. Ich kann mich aber nicht erinnern ob man schon mit Musik geweckt wurde. Bemerkenswert ist noch, das wenig Technik in riesen Kloppern untergebracht war.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

3 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen
  1. Ich kann mich gut erinnern – die Analog-Uhr, die so getan hat, als wäre sie digital…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Spardose der Sparkasse

Kleine Puppe in Punker-Optik