Kassettenrecorder

es war so 74 als eine neue technische Errungenschaft unser Leben bereicherte. Der Kassettenrecorder. Anfangs als klotziges Gerät mit Zubehör: Stromkabel und Kondensator Mikrofon. So bewaffnet sperrte ich mich in Zimmern ein um Hitparden aufzunehmen. Natürlich wummerte immer einer an die Tür weil er rein musste. Dabei wurde oft auch noch gehustet, gerufen… aber ich entdeckte, das es anders geht. Mein mächster Recorder hatte nicht nur Chromschalter, nein, man konnte ein Überspielkabel erweben. Und den Klang aussteuern. Das war meine Rettung und die Geburtsstunde meiner Audio/Video Leidenschaft.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

3 Punkte
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 10 MB.
You can upload: image.

Ford Fiesta Bj 76

Raumschiff Enterprise