Kaba – der Plantagentrank

Kaba, der leckere Kakao. Das Kakaopulcher ab in die warme oder kalte Milch und schon genießen. Auch hier gab es wie bei so vielen Dingen ein „Glaubenskrieg“ zwischen Kaba und Nesquik Anhängern.

Finde mehr Kult-Produkte und Kindheitserinnerungen zu dem Thema:
Getränke der 80er-Jahre



Kaba – der Plantagentrank Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

4 Kommentare zu „Kaba – der Plantagentrank“

  1. Kannte ich bereits damals (nebst variierenden Geschmacksrichtungen (Erdbeer, Banane, …)), obgleich wir im Osten eher „Trink fix“ von Trumpf aus dem Delikat hatten.

Nach oben scrollen