Immer wenn er Pillen nahm

Eine ulkige US Commedy Action Serie von 1967. Tankwart Stan wird unfreiwillig zum Testobjekt einer Wunderpille die nur bei ihm funktioniert. Eigentlich als Schnupfenmittel gedacht bekommt Stan unglaubliche Fähigkeiten, kann sogar fliegen. Das nutzt der Geheimdienst für sich und so geht der Supertankwart auf Verbrecher jagt. Eine Haken hat die Sache. Die große Pille hält nur 60 Minuten an. Das wird jedesmal knapp, darf er nur die kleine Pille mit 10 Minuten einwerfen, sonst befürchtet man das er explodiert. 

Die Serie lief mit nur 17  Folgen a 30 Minuten in den 70ern im ZDF. Und sie war schuld, das ich durch die geschlossenen Terrassentüre flog und mit reichlich Schnittwunden zum Arzt musste. 1970, Samstag Nachmitrag, Krankenhaus in 3 Km weg. Die Folge habe ich nicht gesehen. Dafür hab ich mir die DVDs gekauft. Ich geb zu, für den Humor brauchts kindlichen Verstand…

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

2 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Mein Freund Ben

Heulrohr