Hubba Bubba Kaugummi

Das Hubba Bubba war ein super Kaugummi , weil es im Gegensatz zu anderen Bubble Gums sehr weich war und sich riesigen Blasen damit machen ließen. Außerdem klebte es kaum und hatte leckere Geschmacksrichtungen wie Frucht, Zitrone, Erdbeere oder Cola. Wenn ich mich richtig erinnere gab es dazu auch einen Werbe-Comic mit den Figuren Hubba und Bubba. Die heutigen Hubba Buba Kaugummis haben leider geschmacklich so gut wie nix mehr mit dem Wrigleys Hubba Buba aus den 70ern gemeinsam.

Das tollste ist, es gibt diese Nostalgie-Süßigkeit noch in unserem Shop zu kaufen!

Finde mehr Kult-Produkte und Kindheitserinnerungen der 70er Jahre

Hubba Bubba Kaugummi Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

282 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Anzeige

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

9 Kommentare zu „Hubba Bubba Kaugummi“

  1. Kennt noch jemand die DDR-Variante des Blasenkaugummis? Big-Babaloo? Hatte etwas das Format 2x3x0,5cm mit 2 einseitigen halbkreisförmigen Längsrillen. War weiß und hatte immer ein Minicomic drin: Otto und Alwin. Otto war so ein grünlicher Affe und Alwin so etwas wie ein Pinguin. Blasen konnte man damit kaum machen und Hubba-bubba aus dem Westpaket war daher ehiß begehrt. Natürlich Cola und Grüner Apfel am beliebtesten.

    1. Hubba Bubba Grüner Apfel und Cola mochte ich auch am liebsten und man konnte mit denen wirklich die besten Kaugummiblasen machen!

    1. Weil von vielen Sachen die Rezepte verändert wurden (werden mußten), da einiges an Zutaten mittlerweile verboten, da wohl schädlich etc. Danach schmeckten die meisten Sachen nicht mehr so gut. Leider war das Schädliche daran immer am leckersten! ;-)))

  2. Anzeige

Anzeige

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen