Hollywoodschaukel

Die Hollywoodschaukel war das Gartenmöbel der 70er Jahre. In grellen Farben, mit Sonnendach und gut gepolsterten Sitzkissen haben wir im Sommer stundenlang darin gesessen und noch viel lieber geschaukelt. Allerdings mussten die (Groß-)Eltern öfter eingreifen, weil wir zu übermütig wurden. Hollywoodschaukeln erleben im Rahmen der Retrowellen gerade wieder eine Renaissance.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Wow, das ist ja fast genau die gleiche Schaukel, wie wir sie früher hatten! Sogar das Blumenmuster ist fast identisch! Ich hab immer sehr gern darauf geschaukelt. Beim Essen musste man sie allerdings arretieren, sonst ging einiges daneben!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Bockspringen – Schulsport

Langnese-Eis