Höhle bauen

„Höhle bauen“ gehört aus meiner Sicht zu dem Spielen, das jedes Kind jeder Generation geliebt hat. Schnell haben wir Decken, Handtüchern oder Bettlaken über Stühle oder Besenstiele gelegt und schon war die selbstgebaute Höhle fertig. Um es aber so richtig gemütlich zu haben mussten noch Matratzen oder Schlafsäcke zur Polsterung her. Mit einer kleinen Lampe kam dann noch das nötige Licht und fertig war eine wohlige aufregende Gänsehautstimmung im eigenen Kinderzimmer. Eine grandiose Kindheitserinnerung!

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

49 Punkte
Super Schlecht

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

„Ein Platz für Tiere“ mit Grzimek

Miniflipper – Taschenflipper