Himmi Jimmi Eis

Himmi Jimmi Eis von der Firma Warncke war in den 70er Jahren für mich das leckerste Fruchteis der Welt. Es hatte einen völlig künstlichen aber extrem leckeren Himbeergeschmack und war knallrot gefärbt. Entsprechend sah nach dem Eislutschen dann auch die Zunge aus ;-). Das Kunstspeiseeis Himmi Jimmi gab es für nur 30 Pfennig damals am Kiosk und für mich war es die Erfrischung im Sommer! Himmi Jimmi ist Kindheitserinnerungen pur!

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Wum und Wendelin – Der große Preis

Fanta