HARIBO Colafläschchen – die Großen

Ich würde gerne mal wieder die großen  Colafläschchen von HARIBO naschen. Findet man so gut wie nie. Sie waren schön groß mit HARIBO Logo. Als Göre hat man die für 5 Pfenning das Stück in ein Tütchen packen lassen. Gab sie nur offen und Einzeln. Die Box war damals nur für Budenbesitzer oder Tante Emma…. Ich hab jetzt einen Händler gefunden, der die als Box an Normalos verkauft. In meiner Erinnerung waren die noch näher am Cola Geschmack, als die kleinen Aktuellen. Vielleicht probiere ich die mal wieder.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 10 MB.
You can upload: image.

Coke Clear später TAB

Araber Sahnetorte