HARIBO Colafläschchen – die Großen

Ich würde gerne mal wieder die großen  Colafläschchen von HARIBO naschen. Findet man so gut wie nie. Sie waren schön groß mit HARIBO Logo. Als Göre hat man die für 5 Pfenning das Stück in ein Tütchen packen lassen. Gab sie nur offen und Einzeln. Die Box war damals nur für Budenbesitzer oder Tante Emma…. Ich hab jetzt einen Händler gefunden, der die als Box an Normalos verkauft. In meiner Erinnerung waren die noch näher am Cola Geschmack, als die kleinen Aktuellen. Vielleicht probiere ich die mal wieder.



HARIBO Colafläschchen – die Großen Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

120 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „HARIBO Colafläschchen – die Großen“

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen