Grünofant – Langnese Eis

Grünofant war in den 70er Jahren neben Brauner Bär und Dolomiti das Kulteis von Langnese und für 50 Pfennig zu kaufen. Grünofant war ein Milcheis und bestand aus einem Waldmeister-Eiskern, Vanilleeis und einer Waldmeisterglasur. Als Maskottchen diente ein grüner Elefant. Leider wurde das Eis 1978 aus dem Handel genommen und auch nicht wieder auf den Markt gebracht.

Finde mehr Kult-Produkte und Kindheitserinnerungen zu dem Thema:
Eis der 70er-Jahre
Produkte die es nicht mehr gibt

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

28 Punkte
Super Schlecht

Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Den Grünofant hätte ich ja zu gerne mal wieder, aber vermutlich wäre er ganz anders als damals, weil bestimmte Zusätze heute verboten sein könnten. Hach ja, also brauchen wir doch mal ne Zeitmaschine…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Grisu der kleine Drache

Fischertechnik Baukasten