Geschirr 70er Jahre

https://m.facebook.com

So farbenfroh hat es in den 70ern in vielen Küchenschränken ausgesehen. Bunte und mit Blumenmustern verzierte Teller, Tassen, Schüsseln, Zuckerdosen und Kaffeekannen, so kam mit dem Essen auch gleich ein bisschen mehr Farbe auf den Tisch und in den Alltag.

Auch meine Eltern hatten damals ein ähnlich blumiges Service, jedoch ist im Lauf der Jahre wohl einiges zu Bruch gegangen. An dem Zeitpunkt, wo meine Erinnerungen einsetzen, waren nur noch ein paar vereinzelte Stücke aus der Bunt-Kollektion übrig. Aber die haben sich dann doch noch recht lange gehalten.



Geschirr 70er Jahre Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Nach oben scrollen