Fünf Freunde 1978

Quelle

Die Verfilmung der Kurzgeschichten der britischen Autorin Enid Blyton war ab 1978 während meiner Grundschulzeit häufig im Kinderprogramm zu sehen. Allerdings für meinen Geschmack nicht häufig genug. Ich hätte stundenlang zuschauen können, wie die 5 Freunde Julian, Dick, Anne, George und Timmy, der Hund auf Schatzsuche gingen, Schmuggler überführten, Einbrecher überwältigten und sonstige Verbrechen aufklärten. Und noch lieber wäre ich natürlich selbst mit dabei gewesen. 🙂 Es war definitiv eine meiner Lieblingsserien während meiner Kindheit.

Anzeige

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

2 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
My Melody Dreams – Eau de Toilette

My Melody Dreams – Eau de Toilette

Ei, Ei, Ei, Verpoorten Eierlikör

Ei, Ei, Ei, Verpoorten Eierlikör