Flair Fruchtcreme

Flair Fruchtcreme

Kann sich jemand an Flair Desert Creme aus der Dose erinnern?  Dose öffnen, Fruchtmus in Schüssel geben, Dose mit Milch auffüllen und dazu geben und aufrühren. Ergab ein sehr leckeres kaltes Frucht Desert. Ich bilde mir ein, das es außer Himbeer noch Erdbeer und Heidelbeer gab.

Flair Fruchtcreme

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

25 Points
Super Schlecht

3 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ich habe diesen Flair Pudding geliebt und sogar eine Torte davon gezaubert . Schade das man das Produkt nicht mehr kaufen kann. Lecker und so fruchtig im Geschmack

  2. Es gab Flair Dessert auch in den Geschmacksrichtungen: Erdbeer, Kirsch, Himbeer, Mandarinen (Orangen), Pfirsich-Marajuia und Birne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
Märklin Eisenbahn

Märklin Eisenbahn

Aranca Fruchtpudding

Aranca Fruchtpudding