Elektrische Brotschneidemaschine

In welcher Küche stand sie nicht, die elektrische Brotschneidemaschine in den Trendfarben orange oder grün? Kultobjekt der 70er Jahre, dass der fleißigen Hausfrau und Köchin half die Familie glücklich zu machen. Allerding wollte ich immer das Brot schneiden und die Scheibendicke durch den Drehknopf einstellen. Da werden Kindheitserinnerungen wach.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Volkswagen T2 Bulli

Ariel-Werbung mit Klementine