Diercke Weltatlas

Der Diercke Atlas war und ist das Standardwerk für jeden Schüler! Immer zum Geo-Unterricht habe ich geflucht, dass ich wieder das schwerste Lehrbuch mit in die Schule schleppen musste. Gefühlt hat sich dadurch das Gewicht des Schulranzen verdoppelt. Aber dafür war das auch das einzige Schulbuch, was ich mir auch noch nach meinem Schulabschluss angesehen habe.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Schwarzer Peter Kartenspiel

Rolo Mint von Mackintosh