Die Weisse Schokolade von Nestle

Die Weisse Schokolade von Nestle

Es war 1973, ich packte auf dem Rücksitz unseres Wagens meine frisch erworbene SUZI QUATRO LP noch auf dem Parkplatz des neuesten Einkaufscenters PLAZA aus. Dazu eine Schokolade, die ich noch nie gesehen hatte. Die erste weiße Schokolade. Von Nestle ‚Die Weiße‘. Was war die lecker. Das schmeckte nach Vanille und Milch. Sie war auch knackiger. Heute ist alles Milka Styled. Wo bei ich gestehe, ich liebe Milka und erwarte es da auch… aber ein Erlebniss war die Weisse, sonst hätte ich es vergessen.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

66 Points
Super Schlecht

2 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Die Weisse Crisp!!! Beste Schokolade ever, bis sie die Rezeptur „verbessert“ haben. Danach war sie – für mich zumindest – ungenießbar. Zum Glück kann ich da nur sagen, da ich Nestlé inzwischen vermeide wo ich nur kann.

  2. Was kaum einer (noch) weiß: Die gab es sogar mal in Rosa, mit Erdbeergeschmack, um 1980. Leider nur einige Jahre, wurde dann vom Markt genommen. Die war meine absolute Lieblingsschokolade in der Kinderzeit!! *seufz*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

* Anzeige *
* Anzeige *
Furby

Furby

Holzklapperer Latschen

Holzklapperer Latschen