Combina Spiel – Der elektrische Lehrmeister

Das Kultspiel bei dem man mit einem Stecker eine Frage auswählte und mit dem anderen Stecker auf der Antwortseite die Lösung antastet. Ist die Frage richtig beantwortet, leuchtet eine Birne. Es gab vielen Schablonen mit verschiedenen Themen zum auflegen.
Hergestellt von VEB Kinderspiele!

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

44 Points
Super Schlecht

7 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Betrifft die Frage von Gabriele Renz: Combina gab es in der DDR und Electra im „Westen“. Ich hatte dieses Spiel. Außerdem waren die Fragebögen bei Electra bunt.

  2. Gab es das nicht auch in anderer Version? Ich erinnere mich an eine andere Optik, aber das Prinzip identisch. Weiß das jemand?

  3. Hab jetzt ein Spiel ergattert ? – leider ohne Birne ☹️ Weiß jemand, welche Birne gebraucht wird?

  4. Ein super Spiel, fand ich toll, hätte ich gerne für meine Enkel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Mattel Virty Bird – Libelle 12 Polizeihubschrauber

Cats TV – Koxhafen