Cassetten Cassettenkarussell Kubus Würfel

Cassetten Cassettenkarussell Kubus Würfel

Cassetten Cassettenkarussell Kubus Würfel

Der Cassettenwürfel, Cassettenkarussell. 20 Cassetten kann man auf 4 Seiten zu je 5 einschieben und wieder entnehmen. Die Würfel gab es in allen Farben kombiniert. Gängig waren schwarze Böden und Gelb/Orange Wände. Man konnte die Würfel Stapeln und trotzdem drehen. Jeder Boden war drehbar. Meist hatte man einen im Zimmer stehen mit den Lieblings Musikcassetten und Hörspielcassetten. Es gab kein Mp3 oder digitale Musik. Man musste selber den Tonträger als Vinyl Platte , Cassette, Single Vinyl haben oder ausleihen. Ansonsten gab es nur Radio. Daher waren die Kuben eine Art Playlist und man konnte sie zu Feiern und Parties sehr gut mitnehmen.

Beitrag zur Überpüfung melden

* Anzeige *

Deine Meinung?

8 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
GAF View Master Betrachter und Scheiben

GAF View Master Betrachter und Scheiben

Die Krimistunde – Geschichten für Kenner

Die Krimistunde – Geschichten für Kenner