Böhme Fruchtkaramellen Kaubonbons

Böhme Fruchtkaramellen Kaubonbons

Böhme Fruchtkaramellen Kaubonbons
https://www.naschig.de

Wisst ihr noch? In den 70ern, 80ern, egal in welchem Geschäft man mit den Eltern war, fast überall gab es für uns Kinder zur Versüßung der Wartezeit die Böhme Fruchtkaramellen. Sei es bei der Bank oder der Post, im Getränkemarkt, im Autohaus oder im Sanitärfachgeschäft, meist stand da an der Kasse oder am Schalter ein kleiner durchsichtiger Behälter mit einer bunten Auswahl an diesen leckeren Kaubonbons. Es gab sie in den Geschmacksrichtungen Kirsche, Himbeere, Orange und Zitrone. Da war die Freude immer groß, wenn wir reingreifen und uns welche herausnehmen durften. 🙂

Beitrag zur Überpüfung melden

* Anzeige *

Deine Meinung?

10 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
KuschelRock Musik-Sampler CD

KuschelRock Musik-Sampler CD

RAMA Werbespot 70er

RAMA Werbespot 70er