Ariel-Trommel zweckentfremdet

Ariel-Trommel zweckentfremdet

Ariel-Trommel zweckentfremdet
https://www.pinterest.de

Klar, die große Ariel-Trommel gab es natürlich in erster Linie mit anderem Inhalt, aber um den soll es jetzt gar nicht gehen. Wenn dieser nämlich nach einiger Zeit seinen Zweck erfüllt hatte und aufgebraucht war, hielt das runde Papp-Ding Einzug in unsere Kinderzimmer. Dort diente die Trommel dann vorwiegend als Behälter für unsere große Sammlung an bunten Lego-Bausteinen und was es sonst noch so alles an nützlichem und auch weniger nützlichem Kleinkram zu verstauen gab. Ziemlich praktisch das Ganze, denn so war gleich mehreren geholfen. 🙂

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

Anzeige
Anzeige
Nonstop Nonsens

Nonstop Nonsens

Kino Getränke- und Eisbauchladen

Kino Getränke- und Eisbauchladen