Aral Sammel Poster Oltimer

Ich kann mich gut erinnern als ARAL in 70er erstmals eine Aktion einführte, das man an bestimmte Liter ein Sammelposter von Oltimern bekam. Das waren hochwertge Drucke im Format 30×40 cm, in Schutzfolie verpackt. Die wollten wir alle haben. So viel konnten mein Bruder und Schwager nicht tanken, damit ich die bekam. Es gab auch viele Motive und die Aktion gabs später nochmal.  Was ich noch im Kopf habe, war das sich ESSO in der Nachbarschaft aufgeregt hat, das es nichts mit Auto Service zu tun hat…

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

2 Punkte
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


The maximum upload file size: 10 MB.
You can upload: image.

Holzklapperer Latschen

Tammy das Mädchen vom Hausboot