4-Farben Kugelschreiber

Die 4-Farb Kugelschreiber waren in den 70er und 80er Jahren sehr populäre Stifte. Insbesondere in der Schule war der Besitzer eines solchen Schreibgerätes der Held und konnte mächtig Eindruck bei den Mitschülern schinden. Die vier-Farben Kulis hatten aber leider oft die Angewohnheit, dass sich die Kugelschreiberminen verhaken. Insbesondere wenn man zwei Minen gleichzeitig runtergedrückt hat. Ansonsten habe ich die 4-Farben-Kulis aber in toller Erinnerung behalten.

Vintage 4-Farben Kugelschreiber könnt Ihr noch bei eBay kaufen und bei Dawanda kaufen.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Zündapp R50, Baujahr 1978

Medizinball