1, 2 oder 3 – Kindershow

Jeder von uns hat kann wahrscheinlich immer noch das Lied mitsingen, dass Michael Schanze seit Ender der 70er Jahre in seiner Fernseh-Show 1, 2 oder 3 gesungen hat: „1, 2 oder 3 Du musst Dich entscheiden drei Felder sind frei. Plopp! Plopp, das heißt Stop, nur noch einen Hopp, dann bleibt es dabei“. In der Rateshow konnten Kinder Fragen beantworten, indem sie sich eines von drei Feldern mit der richtigen Antwort aussuchten. Wer auf das richtige Feld hüpfte bekam einen Ball, den er anschließend gegen einen Preis eintauschen konnte.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

10 Punkte
Super Schlecht

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Banjo-Schokoriegel

Citroen 2CV Ente