Wurf Fallschirmspringer

Kennt noch jemand die Wurf Fallschimspringer? So Ende der 60er Jahre? Die Männchen an einem Plastik Fallschirm, der sich nach dem hochwerfen öffnete. Wenn sie blöde gefaltet waren, passierte nix Spektakuläres, sie flogen einfach wieder herunter. Wenn sich der Fallschirm öffnete, schwebte das Männchen durch die Luft 

Hab mal recherchiert und festgestellt, das die heute noch gibt. Allerdings sehr Entmilitarisiert und sehr Fantasy Mäßig. Unsere waren noch Soldaten, mit Sturmgewehr. Sehr schlicht in der Farbgestaltung. Und wenn ich an den Spielwert denke, gabs ausser herum jagen nach der verlorenen Figur, nicht viel. Wurde auch schnell langweilig. Aber es gab ja noch andere Fluggeräte wie den Propeller..

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

11 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Tastentelefon

Propeller Kreisel