Wackeldackel

Wackeldackel

Als die Autos noch Hutablage hatten durfte zur Häckelhaube fürs Klopapier eines nicht fehlen: der Wackeldackel. War fast im jedem Auto der 60er und bei den Fanatikern auch noch in den 70ern. Lange Zeit belächelt und verpönt ist er jetzt Kult und man kann ihn wieder kaufen. Allerdings muss er wo anders Platz nehmen, denn Hutablagen gibt ja fast nicht mehr oder sie klappen mit der Heckklappe hoch. 

Wackeldackel

Beitrag zur Überpüfung melden

* Anzeige *

Deine Meinung?

17 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

* Anzeige *
* Anzeige *
MB Star Bird Raumschiff

MB Star Bird Raumschiff

Karmann Ghia von VW

Karmann Ghia von VW