Tropfkerzen

Als ich die Party Schmankerln hier auflistete fiel mir noch ein Unverzichtbares Partydeko Accessoire ein. Da durften wir als Kinder nur unter Aufsicht dabei sein, wenn die bunten Tropfkerzen angezündet wurden. Oft war es schon spät und wir musst dann bald ins Bett. Meine ältere Schwester hatte auch eine und die wurde zu jeder Party angemacht. Stilecht in einer Bast umhüllten Chianti Flasche. Sie war jahrelang gehegt und gepflegt, dicht mit bunten Wachs überzogen und wehe jemand hat eine Wachsnase abgebrochen… deshalb durfte die auch niemand herum tragen…

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

8 Points
Super Schlecht

2 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Es gibt allerdings einge Anleitungen und Tips zu den Kerzen in den Social Grüppchen, das man annehmen möchte, sie sind wieder stark im kommen.

  2. Ein nerviges Detail der 1970er, das wir neben Eselskarren aus Stroh und Weinflaschen mit Korkenzieherhals gern vergessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Raider

Eszet Schokolade fürs Brot