Tammy das Mädchen vom Hausboot

Kenn noch jemand die erste Komödien Serie aus den USA Tammy, das Mädchen vom Hausboot?  Sie stammt von 1965 und lief so 1967 im ZDF. Basierend auf mehreren Filmen wird die Geschichte von Tammy erzählt, die in der Stadt als Sekretärin Karriere macht, aber auf einem alten Hausboot mit Opa und Onkel lebt. Das darf natürlich keiner wissen und so ist Stress vorprogrammiert. Der original Song von Debbie Reynolds, die auch in den Filmen die Tammy spielt, bekam eine Oscarnominierung. Wo bei ich sagen muss, das der deutsche Text wesentlich schöner ist als das Original. ‚ Hörst du den Südwind, er flüstert dir zu, Tammy dein Glück bist du…‘ 

und warum weiss ich das alles noch?

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

6 Points
Super Schlecht

3 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. In der Serie spielt Debbie Watson die Hauptrolle und das höchst charmant .In den Filmen 🎥 die anderen Damen .

  2. Vor der Serie gab es drei Spielfilme, 1. Tammy, von Debnie Reynolds gespielt. 2. Tammy tell me the truth und Sandra and the Doctor, beide mit Sandra Dee als Tammy.
    Nur in der Serie spielt Debbie Watson die Tammy.
    Alles, Filme und Serie sind nach einem Roman Tammy das Mädchen vom Mississippi.

  3. ich dachte Debbie Watson hätte die Hauptrolle gespielt, dann heisst es wieder Debbie Reynolds. Wer war es denn nun?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Aral Sammel Poster Oltimer

Verliebt in eine Hexe