Rock 'Em Sock 'Em Robots Boxer Roboter Spiel von Marx

Rock em Sock em Roboter Spielzeug (hier eine neuere Version) ist 1964 das erste Mal hergestellt worden. 2 Roboter die im Boxring gegeneinander kämpfen. Spielzeug für 2 Spieler. Man kann die Figuren im Ring waagerecht bewegen und durch drücken der Knöpfe den rechten oder linken Arm zuschlagen lassen oder blocken. Knock out ist wenn einer der Köpfe hochschnellt damit hat der Gegner gewonnen. Die Figuren tauchen in Filmen und TV Serien auf z.Bsp. in Toy Story 2 und ich meine in E.T. stehen sie auch im Zimmer von Eliott. Der rote Roboter heisst Red Rocker und der blaue Blue Bomber. Es gibt 2 Hotwheels Autos mit den beiden Robotern. Demnächst soll es einen Kinofilm geben von und mit Vin Diesel.



Rock 'Em Sock 'Em Robots Boxer Roboter Spiel von Marx Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Nach oben scrollen