Propeller Kreisel

Der Propeller Kreisel beglückt nicht nur heutige Kinder, wir hatten den auch schon Ende der 60er,  Anfang der 70er. Bunter Plastikpropeller mit Zugschnur zum schnellen Abheben. Anfangs noch im Zimmer benutzt. Nach dem die halbe Deko abgeschossen war, durfte man nur noch draussen fliegen. Da schaffte wir es, das sie sich in Bäumem und Hecken verflogen und man nach hause trottete, wo man schon mit den Worten empfangen wurde: Wo hängt er nun wieder? Und Papa holte mit Leiter und Rechen bewaffnet das Teil aus dem Gestrüpp. Irgendwie waren wir zu wild und der Mechanismus vom Zugseil ging bald kaputt.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

13 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Wurf Fallschirmspringer

TARZAN die Serie