Nopper Stecksteine

Zwische Lego und PlayMobil kam eine neue Art von Stecksteine in unsere Spielkiste. Nopper. Diese bunten Steine oder Platten mit Stacheln drann, um sie miteinander zu verbinden. Mir haben die nicht lange gefallen. Meist reichten sie nur für einfache Gebilde und schön fand ich die Figuren auch nicht, da alle Seiten Stacheln hatten, auch an den Kanten und so wie Igel ausgesehen haben. Ich hab auch noch im Hinterkopf, das die Noppen an den Steinen symmetrisch angeordnet waren und deshalb nie exakt auf einen gegenüberliegenden Stein passte. 

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

8 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Matheunterricht – Logische Blöcke

Hustinettenbär