Micky Maus Heftchen

Eines fehlt hier in der Sammlung unserer Kindertage. Neben Fix und Foxi sei die Mutter aller Comic Heftchen nicht vergessen: Das Micky Maus Heftchen. War die Freude riesig wenn die Mutti eines vom Zeitungsladen mitbrachte. Ich glaube das es so alle 2 Wochen eins gab. Als dann Taschengeld verrechnet wurde, hat man überlegt welche Comics man für 90 Pfennig lesen wollte. Ich blätterte schon mal durch, wer in der Hauptgeschichte war. Donald war mir am liebsten. Bei zuviel Micky gabs das Fix und Foxi. Erwähnen muss ich noch,  dss unsere Heftchen wirklich voll mit Comix waren. Diese modischen Magazin Seiten mit Fangeschichten, Witzeecke und Kindernews gab es damals zum Glück noch nicht.

  • Cover dienen zur Illustration. Alle Rechte an Cover, Logos und Namen bei Walt Disney Company

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

6 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Waffelhasen mit Schaumfüllung

Lustige Taschenbücher