Mein Freund Ben

Noch eine Serie, die meine Kindheit bereicherte. Der freundlich nette Braunbär Ben. Er half auch in manchen kniffligen Situationen seinem Menschen Buddy, dem sieben Jährigen Mark, Sohn von Wildhütern in Florida. 1969 gabs 38 von 56 Folgen im Fernsehen. Auf DVD sind alle Folgen, auf 2 Staffeln. Die wurden für Pro7 überarbeitet und 2000 dort gezeigt.

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

7 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen
  1. Clint Howard – der Darsteller des Mark – ist auch unvergessen durch seine Rolle in Star Trek TOS in der Folge POKERSPIELE als Balok

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Flipper, die Serie

Immer wenn er Pillen nahm