Medima Unterwäsche

Auch so ein Ohrwurm aus den 60ern: wie das Wetter auch wird für unser Klima, Medima Medima. Dazu hoppelte ein Hase mit Schirm hinter Leuten her, die durch Regen, Schnee und Sturm gebeutelt wurden und erklärte, das sie besser geschützt sind wegen der wärmenden Angora Unterwäsche vom Medima. Werbetechnisch war es schon drollig gemacht. Und die Ohren vom Hasen wurden zum M von Medima. Eines meiner ersten bewussten Logos.



Medima Unterwäsche Erinnerst Du Dich? Wir freuen uns über Deine Erinnerung an damals Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

25 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen