, Lustige Taschenbücher

Lustige Taschenbücher

Ende der 60er kam zum Micky Maus Heft alle vier Wochen ein Lustiges Taschenbuch dazu. Die Büchlein hatten abwechselde Haupt Figuren und die Seiten waren immer abwechselnd Farbig und Schwarz Weiss. Die kosteten so 2,50 DM, da war sparen angesagt, da man die auch gerne gelesen hat. Ich hatte bis zu meinem 50ten Geburtstag eine ganze Bananen Schachtel mit sehr gut erhaltenen Büchern. Denen erging es leider wie meinen MAD Heften, auch weiter vererbt und dann landeten sie zerfleddert im Altpapier. Da hab ich mir echt geschworen,  nichts kommt mehr weg solange Platz im Keller ist. 

, Lustige Taschenbücher
, Lustige Taschenbücher
  • Cover dienen zur Illustration. Alle Rechte an Cover, Logos und Namen bei Walt Disney Company


Lustige Taschenbücher? Wir freuen uns über Deine Erinnerung oder ein Bild im Kommentar. Lieben Dank!!!

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

110 Points
Super Schlecht

Ein Kommentar

Kommentar erstellen
  1. Die erste grosse Buchsammlung waren natürlich auch für mich die lustigen Taschenbücher von Disney!
    Habe sie alle verschlungen ob neue Ausgaben aus dem Laden oder auch ältere Ausgaben vom Trödelmarkt. 🙂

  2. Anzeige

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

, Micky Maus Heftchen

Micky Maus Heftchen

, Der Hase Cäsar

Der Hase Cäsar

Anzeige