Lotto Glückstrommel

Hat noch jemand Erinnerung an die Batterie betriebene Lotto Glückstrommel? Eigentlich zur Unterhaltung beim Lottoschein ausfüllen gedacht, wurde sie doch gerne von uns Gören als Spielzeug genutzt. Wir versuchten immer die Zahl vorherzusagen, die ins Röhrchen fiel. Dabei linsten wir schon mal gerne auf die Schaufel um die Zahl zu erkennen welche als Erste von dem Gerät ausgegeben wird. Ärger gabs wenn eine Kugel fehlte und nicht zu knapp. Deshalb wurde vor dem wegräumen der Einfülltisch bestückt um zu sehen ob alle Kügelchen da sind.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Disneys Ein toller Käfer