Kittelschürze Dederon-Schürze

Die Kittelschürze ist seit den 60er Jahren beliebt. In der DDR hießen sie Dederonschürzen, weil sie aus einem Nylon-ähnlichen Faser, dem Dederon hergestellt wurden. Die Farben und Muster dieser Haushaltsschürze schmerzen sicherlich vielen in den Augen, aber sie sind einfach Kult! In Supermarkt-Ketten oder auch in einigen privaten Haushalten findet Ihr vielleicht noch ein Exemplar. Ich freue mich auf Selfies von Euch!

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

-5 Punkte
Super Schlecht

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Kassetten Karussell

Plastik Teddybär mit Wackelaugen