Invasion von der Wega

Invasion von der Wega

Ende der 60er Jahre produziert, einmal in Deutschland gelaufen und nie wiederholt…. „David Vincent hat sie gesehen..“ Ein Vorspann, der mir immer im Gedächtnis geblieben ist, genau wie diese spannende Serie. Einfach klasse!

Beitrag zur Überpüfung melden

* Anzeige *

Deine Meinung?

24 Points
Super Schlecht

3 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Ja ich weiß es noch wie gestern mit 10 Jahren hatte ich die Serie gesehen und keine verpasst. Meine Mutter möchte die Serie auch. Die in Deutschland gezeigten Folgen habe ich mir in einer Retrobox gekauft. In den USA waren ja viel mehr produziert worden, die wir nie zu sehen bekamen. Auf YouTube habe ich eine ganzen Menge gesehen.
    Die Serie hat mich wird mich immer fesseln. Wenn die verglühten war das schon für die damalige Zeit sehr gut dargestellt.
    Als Kind hatten wir zu dem Zeitpunkt noch kein Farb TV 📺
    Das war auch sehr schön so in Farbe zu sehen.

  2. Konnte ich mir dieses Jahr (2021) die beiden Staffeln des Originals (nur in Englisch) aus den USA zusenden lassen.

    Titel: „The Invaders“. Riesenvorteil, es sind alle(!) Folgen auf den DVDs, und nicht nur der Teil, den es in Deutschland einmal zu sehen gab.

    Schön waren die verschiedenen Gastauftritte bekannter Schauspieler in den einzelnen Folgen.

    Von der Handlung her, eher vorhersehbar; und die Serie atmet den Geist der Paranoia der 50er Jahre zuvor mit der Jagd nach Kommunisten.

    Ist leider aktuell ausverkauft. Aber vielleicht auf Ebay irgendwo und irgendwann, falls der Verkäufer vertrauenswürdig ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. Drop file here

* Anzeige *
* Anzeige *
Eierschneider

Eierschneider

Zyliss Zwiebelhacker

Zyliss Zwiebelhacker