Flip Schokolade im Becher

Kennt noch wer die kleinen Flip Plastikbecher mit Löffel, gefüllt mit Schokade von Friedel? Die bekam man für wenig Pfennig lose zu kaufen. Ich meine die Schokolade war weicher damit man sie auch mit den Löffel heraus bekam. Trotzdem brachen die ab und zu ab.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

13 Points
Super Schlecht

3 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Jaaa ich hab die so geliebt, dieser kleine Becher und das Löffelchen. Schade das es die nicht mehr gibt.
    Gab es immer bei einer Schulfreundin.

  2. Die gab es immer bei „milch-olli“ , wenn der Papa mit mir am Sonntag hingefahren ist. Ja, tatsächlich Sonntag. Das war der einzige Laden weit und breit, der da offen hatte….man bedenke, das war auf dem Dorf. Ich hab schon sofort viele Leute gefragt, die becher kennt keiner mehr. Schade, waren lecker.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image.

Drück Knick Figuren

Spirograph