Wir verwenden Cookies, um Ihnen ein optimales Web-Erlebnis zu bieten. Dazu zählen Cookies die für den Betrieb der Website, für anonymisierte Statistiken, zur Komforteinstellungen oder zur Anzeige personalisierter Inhalte & Anzeigen genutzt werden.
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
The technical storage or access is necessary for the legitimate purpose of storing preferences that are not requested by the subscriber or user.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
The technical storage or access that is used exclusively for anonymous statistical purposes. Without a subpoena, voluntary compliance on the part of your Internet Service Provider, or additional records from a third party, information stored or retrieved for this purpose alone cannot usually be used to identify you.
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.
Oh ja, wir haben sie immer am Kiosk nach der Schule gekauft. Die waren einfach nur superlecker.
Ein paar Jahre später haben wir ganze Paletten der Flip Schokobecher mit Löffel gekauft. Sehr schade, dass es diese Leckerei nicht mehr gibt.
Meine absolute Lieblingsnascherei-neben Lecker Schmecker.
Ich fand die Schokolade schmeckte leicht nach Nougat.
War auf jeden Fall mega.
Ach was wäre das so schön: ein Tag zurück in die 70ziger
Wunderbar und leider gibt es die nicht mehr…für mich war es als Kind der Höhepukt,wenn ich den kaufen durfte und dann wurde der leere Becher mit Löffel für die Puppen genommen….schöne Erinnerung ,die es leider nicht mehr gibt
Gibt es die überhaupt noch irgendwo zu kaufen
@Stehle
leider gibt es die leckeren Becherchen nicht mehr. Wobei ich denke, das es heute in Zeiten des Plastikmüll Vermeiden ziemlich uncool und ärgerlich wäre. Den Hersteller gibt es noch, auch mit Schokoladen Artikel. Ob die geschmacklich an die Löffelschokolade heran kommen kann ich nicht sagen.
Wahoooo, ich habe sie geliebt. Ich habe mir immer einen grünen Bech ausgesucht. Was für eine schöne Erinnerung!!
Hallo Heinz,
ja, wir hatten auch schon lecker Zeug.
Leider wurden wegen Gesundheitlicher Bedenken viele Rezepte geändert, oder ganz aus dem Verkehr gezogen.
Die Lutscher waren bei uns viel Aromatischer und Bunt. Die Besten sind weg.
Milky Way viel Fluffiger und Heller, auch die Schokolade fand ich knackiger. Bei Mars ebenso. Letzter Geschmacks Shock war Bounty. Was ist das im den letzten Jahren für Pupstrockene Masse geworden. Schmeckt nach nix, haben bestimmt Zucker getauscht und Feuchthalte Mittel reduziert. Irgendwer wird wieder gemeckert haben.
Eigentlich wollt ich nur deine Erinnerung wach rütteln. Die Flip Schokolade war wirklich weicher, aber nicht so wie Eiskonfekt. Die hätte man im Sommer sonst nicht löffeln können, sondern trinken… und im Winter wurde die so fest, das der Löffel manchmal abgebrochen ist. Ich kann mich auch gut erinnern, das man anfangs immer so reinkratzen musste. Das sah aus wie das Gehobel vom Bleistift Spitzer.
Eiskonfekt hab ich auch gepostet, die mit Disney Silberfolie.
Vielleicht kannst dich an die auch noch erinnern?
Was es alles in unserer Kindheit gab. Ich war immer der Meinung die Füllung , war ähnlich wie Eistörtchen.
Klasse !
habe sie geliebt
Ahhh, was für eine schöne Erinnerung. Ich habe die Töpfchen mit Schoki geliebt.
Jaaa ich hab die so geliebt, dieser kleine Becher und das Löffelchen. Schade das es die nicht mehr gibt.
Gab es immer bei einer Schulfreundin.
Die gab es immer bei „milch-olli“ , wenn der Papa mit mir am Sonntag hingefahren ist. Ja, tatsächlich Sonntag. Das war der einzige Laden weit und breit, der da offen hatte….man bedenke, das war auf dem Dorf. Ich hab schon sofort viele Leute gefragt, die becher kennt keiner mehr. Schade, waren lecker.