Eszet Schokolade fürs Brot

Alle die ihr Brötchen mit Schokokuss versüßt haben, müssten wenigstens einmal Eszet Schokoschnitten auf das Brot oder Brötchen geklemmt haben. Die dünnen Täfelchen, in diversen Sorten, passten gut auf frisches Butterbrot oder Brötchen. Gesund wird es nicht gewesen sein, aber ich fand es lecker.



Eszet Schokolade fürs Brot Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

112 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Eszet Schokolade fürs Brot“

  1. Erinnere ich mich auch noch daran, die Tafel habe ich dann aber lieber so gegessen und auf das Brot wurde dann doch lieber fett Nutella drauf gestrichen. 🙂

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen