Disneys Ein toller Käfer

KIT kann sprechen, logisch denken aber es gibt nur einen einzigen knuffigen Wagen, der ohne viel Worte viel Gefühl ausdrückt. Herbie, der tolle Käfer. Ich kann mich noch gut erinnern, als der Film 1969 bei uns im Kino anlief. Im Eingangs Bereich stand ein original beklebter VW Käfer mit der berühmten Startnummer 53. Der Film ist auch eine schöne Erinnerung und zugleich noch heute ein herziges Stück Unterhaltung…

Es war nicht leicht irgendwelche original Herbie Fotos zu finden. Vorsichtshalber erwähne ich mal, das am Käferdesign, Fotos, dem Namen Herbie alle Rechte bei der Disney Company liegen und sie hier nur zur illustration verwendet wurden und nicht kommerziell genutzt werden.

Anzeige

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

8 Points
Super Schlecht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Wetterfigur mit Farbwechsel

Lotto Glückstrommel