Die Lümmel von der ersten Bank

Die Lümmel von der ersten Bank war Ende der 60er Jahre eine sehr erfolgreiche Filmreihe in sieben Teilen. In der Komödie heckt Gymnasiast Pepe mit seinen Klassenkameraden immer neue Streiche aus und gerät regelmäßig mit Lehrern und Studienrat Knörz aneinander. Außerdem treibt er auch seinen schwerreichen Papa Theo Lingen zum Wahnsinn.

Die Filmkomödie könnt Ihr hier kaufen:


Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Kommentar erstellen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Tetris

LouLou Cacharel Parfum