Der Hase Cäsar

Biddeschööön! So moderierte der Fernseh Handpuppen Hase Cäsar seine Gäste in Schlager für Schlappohren in den 60ern an. Seine TV Arbeit begann 1966 in der Serie Der Hase Cäsar, ab 1968 gab es dann die Schlagersendung, zusammen mit Ko-Moderator Arno. Ab 1972 wechselte er ins Kinder Programm mit zwei Sendungen, Beratungen aller Art und Spass muss sein. Frühe Versuche von Comedy und Bildung im Kinder TV bis 1982. Dann gabs noch ne Clip Show und langsam das Ende. 2001 durfte er nochmal zusammen mit Herbert Feuerstein die Wartezeit aufs Christkind verkürzen…

Ein Best of Schlappohren gibt es auf DVD 



Der Hase Cäsar Erinnerst Du Dich? Erzähle uns über Deine Erinnerung an damals. Zum Kommentar. Lieben Dank!!!

Jetzt abstimmen

94 Stimmen
Super Schlecht
Mehr

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Die maximal Dateigröße: 10 MB. Sie können hochladen: Bilder. . Drop files here

1 Kommentar zu „Der Hase Cäsar“

Einloggen

oder über

Passwort vergessen?

Noch kein Mitglied? Hier registrieren

Passwort vergessen?

Gib deine Kontodaten ein und wir senden dir einen Link, um dein Passwort zurückzusetzen.

Der Link zum zurücksetzen deines Passwortes scheint ungültig oder abgelaufen zu sein

Einloggen

Datenschutz ist uns wichtig!

Zur Sammlung hinzufügen

No Collections

Hier findest du alle Kollektionen, die du zuvor erstellt hast.

Nach oben scrollen