Caramac Karamellriegel

Caramac, die leckere Karamellriegel mit dem karamellig-milchigem Geschmack wird schon seit den 60er Jahren hergestellt.
Der Name ist eine Kombination aus Caramel und Mackintosh, dem ersten Hersteller dieser beliebten Süßigkeit.
Auch wenn der Riegel nicht unbedingt gesund ist habe ich ihn als Kind geliebt. Wenn ich ihn heute esse, weckt Caramac immer noch Kindheitserinnerungen bei mir.

Das tollste ist, es gibt Caramac noch in unserem Shop zu kaufen!

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige

Deine Meinung?

72 Points
Super Schlecht

5 Kommentare

Kommentar erstellen
  1. Wusste gar nicht, dass der von Mackintosh ist! Interessante Namensfindung! Ich mochte ihn damals auch sehr und er schmeckt mir heute noch!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige
Sinalco Limonade

Sinalco Limonade

Plasticant