Die Affen rasen durch den Wald (Kinderlied)

Seit den 50er Jahren gibt es ein Kinderlid, das jeder von uns kennt. Das verrückte ist, dass die meisten von uns dieses Lied mehr als 20 Jahre nicht gehört haben, wahrscheinlich aber den Liedtext immer noch mitsingen können.

Die Affen rasen durch den Wald,
der eine macht den andern kalt.
Die ganze Affenbande brüllt:
Wo ist die Kokosnuss,
wo ist die Kokosnuss,
wer hat die Kokosnuss geklaut?
Wo ist die Kokosnuss,
wo ist die Kokosnuss,
wer hat die Kokosnuss geklaut?

Den vollständigen Text gibts in der Mundorgel.

Beitrag zur Überpüfung melden

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Loading…

0

Kommentare

0 comments

Erstellt von Micha

Ich habe meine Kindheit und Jugend in den 70er und 80er Jahren verbracht und posten daher am liebsten über diese Zeit :-)

Newton-Pendel

Schlangenhut