Der magische Roboter

Kennen warscheinlich die Kinder aus den 50ern bis mitte 60er. Da wurde mir der Spielkasten von meinen Geschwistern vererbt. Der magische Roboter. Auf einer Seite wurde der Roboter in der Mitte eingerastet und auf eine Frage gedreht, danach die Figur auf den Mittenspiegel der anderen Seite gestellt. Der Roboter wirbelte hin und her und zeigte dann auf die Antwort. Als Kind war man fasziniert und fragte sich woher der das weiß. Es war nur die geschickte Aufladung und Ausnutzung von Magneten unter dem Spielfeld. Aber als Kind wars unheimlich…

Beitrag zur Überpüfung melden

Anzeige
Anzeige

Deine Meinung?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

The maximum upload file size: 10 MB. You can upload: image. Drop file here

Anzeige
Anzeige

Vier gewinnt

Super 20 Musik Sampler Ariola u. Polystar